fbpx

Edel und minimalistisch – Der private Weinkeller in der Wachau

An der Struktur dieses privaten, unter Denkmalschutz stehenden, Jahrhunderte alten Weinkellers in den Terrassen der Wachau (AT) durfte nichts verändert werden. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Weinlager vom Architekten in Zusammenarbeit mit Xi Weinsysteme geplant und umgesetzt. Weit über 2000 Flaschen der besten Bordeaux Weine finden in den Kisten und Auszügen in den Xi Racks in diesem schönen, naturbelassenen Keller Platz.

Projekte

Einige unserer letzten Projekte

Du willst das Weinregal neu entdecken? Hier entlang! Erfahre jetzt mehr über die Zukunft der Weinlagerungssysteme und überzeuge dich selbst beim Anblick unserer letzten Projekte!

Perfekt präsentieren & lagern

Dein perfektes System zur Weinlagerung – Individuell, sicher und professionell von uns gebaut

Kostenloses Beratungsgespräch anfordern

Auch per Online-Meeting möglich

Kostenloses Beratungsgespräch anfordern